Follow:
Europa, Hannover, Mode, Modenews

HANNOVER // Shoppen bei Reserved

Lang ist’s her, dass ihr euch vor Where to..?-Tipps nicht mehr retten konntet – jetzt geht’s wieder los. Und zwar mit meiner Herzensstadt Hannover, die wurde nämlich ebenfalls lang vernachlässigt, hat sich aber in der Zwischenzeit mit einigen neuen Läden und Cafés für uns weiter herausgeputzt. Einer davon ist Reserved. Ich kannte die Kette von meinem Praktikumsaufenthalt in Warschau (der mich übrigens auch dazu brachte diesen Blog überhaupt zu starten). Seit letztem Jahr ist Reserved nun auch mit deutschem Onlineshop und mittlerweile 3 (mir bekannten) Shops in Berlin, Bremen und Hannover vertreten. Ich war im Dezember beim Shop-Opening in Hannover dabei und habe meine Eindrücke für euch mit der Kamera festgehalten.

Wo ihr Reserved in Hannover finden könnt? In der Ernst-August-Galerie, genauer gesagt im oberen Stockwerk in der Ecke direkt neben H&M, dort wo vorher Schmorl & von Seefeld war. Auf zwei Etagen können dort Kleidung, Schuhe und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder gekauft werden. Begeistert war ich vor allem vom Rock-Angebot der Marke: von Midi über Mini, von ausgestellt bist Bleistiftrock – so viele hübsche Röcke auf einem Fleck habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Im nächsten Post zeige ich euch ein Outfit mit einem der hübschen Röcke, die ich im Dezember mitgenommen habe und meinem aktuellen Lieblingspullover, ebenfalls von Reserved. Also stay tuned..


// Adresse? Ernst-August-Galerie, Ernst-August-Platz 2, Hannover (Haltestelle: Hauptbahnhof)
Öffnungszeiten? Mo-Sa von 10 – 20 Uhr
weitere Infos? ONLINESHOP
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Kristina D

    Die Sachen sehen wirklich cool aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    11. Februar 2015 at 19:40
  • Reply Katha

    Ahhh, stimmt, danke für die Erinnerung, dass ich da unbedingt mal reinschauen wollte! Ich shoppe eigentlich gar nicht mehr so gern in der EAG, bin lieber in der Innenstadt/Altstadt/Lister Meile etc. unterwegs.
    Aber wenn du sagst, dass es da eine große Auswahl an Röcken gibt, muss ich da unbedingt hin 🙂 Bin gespannt auf dein Outfit!

    Liebe Grüße!

    11. Februar 2015 at 21:25
    • Reply Lali

      Geht mir ähnlich, die EAG "vergesse" ich normalerweise immer. 😀 😀

      12. Februar 2015 at 17:23
  • Reply Edina Pakozdi

    I L-O-V-E Reserved! I am originally from Hungary currently living in Ireland, where unfortunately they are not present, so anytime I got home I make sure to visit the local Reserved shop. Wish you a happy shopping too!

    x Edina
    Printed or Plain

    11. Februar 2015 at 22:28
  • Leave a Reply