Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Die ‚richtige‘ Winterjacke

Hamburg ModeblogIch bin ein Mantelmädchen. Zumindest geworden. Über die Jahre wurden die „gepolstert bis zum Geht-nicht-mehr“-Jacken weniger und die eleganteren Wollmäntel immer mehr. Beispiele findet ihr HIER, HIER und HIER. Deswegen zähle ich jetzt zu meiner Wintergaderobe das ein oder andere Mäntelchen und auch den ein oder anderen Parka – aber so eine richtige Winterjacke, die auch nach 2 Stunden Weihnachtsmarkt-Rumgestehe noch warmhält, die hatte ich nicht. Bis jetzt. Denn vor 2 Wochen war ich mutig und entschied mich im AdidasNEO-Store ein neues Winterjackenmodell – zu sehen auf den unteren Bildern. Man fühlt sich wie ein kleines Kind im Schneeanzug, nur eben ohne Schneeanzug. Als könnte einem der Hamburger Nordwind nichts anhaben und die Hannoversche Eiseskälte auch nicht. Und den Test hat sie bestanden: Am letzten Wochenende sind wir bei einer Cocktailtour quer durch Göttingen gelaufen, in Hannover Spazieren gegangen und waren auf dem Weihnachtsmarkt. Kalt war mir nicht. Niiiiee. Und jetzt könnt ihr sehen, dass sie nicht nur „funktioniert“ sondern auch ganz hübsch aussieht, meine schöne neue Jacke:

 

Adidas NEO Winterlook Winteroutfit
weiße Turnschuhe Lacoste Urban Outfitters Tasche
Adidas NEO Winterjacke beige hellbraun
Fashionblog Hamburg
Winteroutfit warmes Outfit Jeans Jacke Schneepullover
dicker Schal Monki Urban Outfitters Tasche Jeans Cotton On

Winterjacke – Adidas NEO (neu!) // Pullover – Reserved (neu!) // Hose – Cotton On // Schal – Monki // Tasche – Urban Outfitters // Schuhe – Lacoste (neu!)

Previous Post Next Post

You may also like

20 Comments

  • Reply Sanzibell

    sehr schönes Outfit und Location 🙂 ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    9. Dezember 2014 at 9:47
  • Reply vika merk

    Das Outfit steht dir ausgezeichnet 🙂

    Liebe grüße

    9. Dezember 2014 at 10:00
  • Reply Jenny

    Die Jacke ist richtig schön und steht dir ausgezeichnet!
    LG Jenny

    9. Dezember 2014 at 10:46
  • Reply Blueberrysweetlips

    Wow schöne Bilder! Gefallen mir richtig gut! Dein Outfit ist perfekt für den Winter!
    Liebste Grüße an dich!

    Melanie

    9. Dezember 2014 at 19:39
  • Reply Milena ♥

    Tolle Jacke, bzw generell ganz tolle Fotos! :-*
    Sag mal: wie hast du unten diese Leiste mit Facebok, Instagram &&& gemacht? Wäre super lieb wenn du mir das erklären könntest! 🙂
    Alles liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    9. Dezember 2014 at 20:06
    • Reply Lali

      Danke dir! 🙂 Die Leiste habe ich leider nicht selber gemacht und kann dir da mit meinen Laien-HTML-Kenntnissen leider gar nicht weiterhelfen. :/ I'm sorry..

      9. Dezember 2014 at 20:28
  • Reply Jecky

    Das Outfit steht dir so gut! Perfekter effortless chic!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    9. Dezember 2014 at 21:25
  • Reply lydia lucia

    Ich habe jetzt auch endlich in eine richtige Winterjacke investiert. Es ist sooo toll! 😀

    9. Dezember 2014 at 22:40
  • Reply Sophie

    Vielen vielen Dank! 🙂

    Tolles Outfit, die neue Jacke steht dir 🙂

    9. Dezember 2014 at 23:05
  • Reply Michèle Kruesi

    Schaut richtig kuschelig aus! Perfekt für den Herbst

    http://www.thefashionfraction.com

    10. Dezember 2014 at 8:34
  • Reply Nathalie | Fashion Passion Love

    die jacke steht dir richtig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    10. Dezember 2014 at 9:45
  • Reply Miss Annie

    Super lässiges Outfit mit einer total schönen Tasche!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche im Wert von 139 Euro gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaust 🙂

    10. Dezember 2014 at 11:01
  • Reply Natalia

    Glückwunsch zu der neuen warmen Jacke, und du hast Recht, es ist gar nicht so leicht, eine wirklich warme zu finden, egal, wie schön sie ist! Da bin ich echt froh, dass wir keinen sibirischen Winter haben 😀 Schöne Bilder und toller Look!

    10. Dezember 2014 at 21:39
  • Reply Chiara ♥ Advent

    wenn mans warm haben will, sollte man vielleicht die Jacke mal zumachen
    Und dann wundern warum man friert… super

    12. Dezember 2014 at 16:48
    • Reply Lali

      Stimmt, das war mir vorher gar nicht so bewusst. Danke für den Tipp!!

      12. Dezember 2014 at 17:16
  • Reply Ena

    Lieben Dank für deinen Kommentar 🙂
    Das Outfit ist echt klasse und du siehst einfach hübsch und natürlich aus 🙂

    Liebe Grüße

    12. Dezember 2014 at 19:58
  • Reply Owls Passion

    Sieht sehr warm aus und das sollte die Hauptsache sein. Bei uns Frauen sollte aber auch der eigene Stil nicht fehlen und ich finde, dass dir die Jacke gut steht 😉 Guter Fang! Bei mir ist es dieses Jahr ein besonders geschnittener schwarzer Mantel.

    xx Sandra
    owlspassion.blogspot.de

    13. Dezember 2014 at 15:18
  • Reply juustamanda

    Ganz liebes Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Lg, Amanda // http://juustamanda.blogspot.de

    13. Dezember 2014 at 22:38
  • Reply Belinda Buttercup

    Die Jacke ist echt super schön und zwischen all den schönen Mäntelchen braucht man einfach eine richtige Winterjacke :)! Das merke ich gerade jetzt, wo ich fast jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt arbeite :-D.
    Liebste Grüße,
    Belinda

    14. Dezember 2014 at 20:55
  • Reply H O N E Y

    Die Schuhe könnt ich dir direkt klauen 😀
    Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    20. Dezember 2014 at 18:03
  • Leave a Reply