Follow:
& more, Mode

Hannoverausflug mit den Girls.

Last but not least: mein Bericht über unseren Ausflug in meine Heimat, nach Hannover. Eines Montagmorgens sprangen 4 Mädels in ein kleines Auto (so eins ohne Türen hinten) und düsten in Richtung Süden. Ziel waren zwei Läden, die die Hamburg Girls immer nur aus der Ferne betrachten können: Primark und Gina Tricot. Nicht, dass Hannover nichts anderes zu bieten hätte, aber an diesem Tag sollte unsere Zeit nur zum Shoppen und veganen Abendessen mit Luise reichen. Wie allseits bekannt, sind Primarkbesuche immer eine Erfahrung: zu viele Klamotten mit zu günstigen Preisen und dazu der Verstand, der vor der Eingangstür geparkt wird. Eine crazy Welt, in die ich mittlerweile ganz gelassen eintauchen kann. Ich habe bei Heimatbesuchen in der letzten Zeit häufig die Möglichkeit gehabt bei Primark vorbeizuschauen, mich ganz in Ruhe umzusehen und Sachen anschließend wieder umtauschen zu können. Und ich sage euch: das ändert einiges. Man guckt genauer hin, lässt sich für Entscheidungen Zeit und muss das Shoppingerlebnis nicht als „Oh-mein-Gott-so-viele-schöne-Anziehsachen-ich-brauche-alles-und-kaufe-alles-und-trage-dann-davon-doch-nur-die-Hälfte“-Erfahrung abspeichern. Ganz gelassen hatten wir also einen schönen Shoppingtag, haben uns gegenseitig beraten, in der Umkleide diskutiert und dabei viele neue Lieblingsteile gefunden (dazu aber später mehr). Anschließend waren wir Essen und haben – ganz Blogger-like – ein paar Erinnerungsbilder gemacht. Ganz viel Liebe geht an dieser Stelle an Lilly, Joleena und Theresa für einen wirklich wunderbaren Freundinnentag. ♥

// One day in Hanover. The other girls Lilly, Joleena and Theresa just wrote about our wonderful trip to my hometown and I don’t actually have anything to add. We went shopping, met lovely Luise and had dinner in a vegan restaurant. I really like the pictures we took during our time in Hanover and hope we have a lot more days like this in the future
Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply MelinaOphelia

    Ihr fünf Mädels seht super aus! Klingt nach einem tollen Tag 🙂
    Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    14. Oktober 2013 at 3:55
  • Reply based

    Es war wundervoll mit euch <3

    14. Oktober 2013 at 8:40
  • Reply Lea.

    So viele meiner Lieblingsblogger, hihi 🙂 ♥
    Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich in Dänemark bin und wir zu Gina Tricot fahren!

    14. Oktober 2013 at 10:06
  • Reply Walk On The Style Site

    tolle fotos und fabelhafte outfits! =)

    Check out my latest OOTD 🙂

    14. Oktober 2013 at 11:53
  • Reply VIENNA WEDEKIND

    du bist ja nurmehr unterwegs! 🙂

    14. Oktober 2013 at 12:27
  • Reply Marie Luise

    was für grimassen ich ziehen kann! der wahnsinn <3

    14. Oktober 2013 at 19:40
    • Reply Lali

      Aber das Foto ist so hübsch von dir, deswegen musste ich es unbedingt posten. <3

      14. Oktober 2013 at 21:16

    Leave a Reply