Follow:
Nordamerika, Travel, USA

1 month to go. Der Countdown läuft.

Der 29. Juni, ein Tag wie jeder andere..wenn heute nicht mein Countdown beginnen würde: 1 Monat bis die Zeit der Fernfernbeziehung (Fernbeziehung + noch mehr Distanz = Fernfernbeziehung) endet, 1 Monat bis ich die stressige Prüfungsphase hinter mit habe und 1 Monat bis zum besten Urlaub, den man sich nur wünschen könnte. Wer sich die Bilder angesehen hat, kann es schon erahnen.. wir hauen diesmal richtig auf die Kacke. Erst einmal fliege ich meinen Lieblingsjungen in Washington D.C. (inklusive Kurztrip nach NEW YORK) besuchen, dann wechseln wir gemeinsam die Küste und starten unseren 4-wöchigen Roadtrip im schönen Los Angeles. Auf dem Highway 1 Richtung Norden geht es dann bis nach San Francisco, wieder in den Süden über Las Vegas bis nach L.A. zurück. BAM! Ich kann es selbst noch kaum glauben, platze aber jedes Mal bei dem Gedanken fast vor Vorfreude. Natürlich wird der August auf C’est Lali dementsprechend amerikanisch und auch das ein oder andere Special ist schon in Planung – ihr dürft euch also mit mir auf eine ganz spannende Zeit freuen. Zur Einstimmung habe ich mich via Photobooth schon einmal rübergebeamt
Previous Post Next Post

You may also like

9 Comments

  • Reply Filipa Moreira

    AMAZING!
    Would you like to follow each other?! Let me know!!
    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico?ref=hl

    29. Juni 2013 at 11:38
  • Reply An

    ich beneide dich grade sooo hart 😀 viel spaß und passt gut auf euch auf 🙂
    bin auf die posts gespannt 🙂

    liebste grüße
    Annika

    29. Juni 2013 at 14:50
  • Reply Mari ♥

    Bin auf die Bilder gespannt 🙂

    29. Juni 2013 at 19:57
  • Reply redheadjica

    Dein Blog ist so schön 🙂

    29. Juni 2013 at 21:55
  • Reply Meri

    Hahha, coole Collage xD. Du bist Zucker.

    30. Juni 2013 at 12:17
  • Reply VIENNA WEDEKIND

    ein roadtrip. mich frisst der neid!

    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    30. Juni 2013 at 15:04
  • Reply Anti.Muse

    Oh wow, das hört sich großartig an, da packt mich auch das Fernweh, ich folge dir gleich mal um das nicht zu verpassen 🙂 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir die Outfits gefallen haben 🙂 LG

    5. Juli 2013 at 8:50
  • Reply Anonym

    Was für ein Rouge benutzt du?
    Du bist so schön! 🙂

    5. Juli 2013 at 13:24
  • Leave a Reply