Follow:
Mode, Outfits

OUTFITS // Goodbye 2012

In meinem letzten Post sprach ich zwar von „Ich blicke lieber nach vorn und nicht zurück“, trotzdem habe ich für euch noch einmal meine Outfits des letzten Jahres zusammengestellt. Die einzelnen Bilder sind mit Nummern versehen, denn ich würde super gerne von euch wissen, welches euer persönlicher Outfit-Favorit 2012 ist. Dank Fernauslöser und neuem Stativ besteht außerdem große Hffnung, dass ein Rückblick dieser Art nächstes Jahr noch um einiges länger wird..mein Vorsatz für 2013!!

Previous Post Next Post

You may also like

10 Comments

  • Reply Stylehund

    Nice overview. One thing I notice is there's not many *bright* colors. It may be fun to experiment with some pops of color in 2013?

    http://stylehund.blogspot.com/

    4. Januar 2013 at 16:17
  • Reply Kim

    Very nice outfits 🙂
    btw, I nominated you to a very inspiring blogger! check out my blog to know more, and participate if you want 🙂
    kimfengler.blogspot.com

    Kim

    4. Januar 2013 at 17:07
  • Reply Annie

    toller jahresrückblick mit all den hübschen looks im überblick. nr.16 gefällt mir am besten <3

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

    4. Januar 2013 at 20:18
  • Reply Mari ♥

    Da sind seehr schöne Outfits dabei , dass ich mich agr nciht auf eins festlegen kann 🙂
    Meine Favoriten sind die 1, 4, 14, 20 und 22 🙂

    4. Januar 2013 at 21:11
  • Reply Lotte

    Nummer 16 & 23 finde ich persönlich sehr toll! 🙂 Schöner Jahresrückblick!

    4. Januar 2013 at 22:30
  • Reply Alina T.

    nummer 16 ist mein favorit <3

    5. Januar 2013 at 0:17
  • Reply Bittersüß.

    Das kleid auf Foto 8 is zuckersüß! Darf man fragen, woher das is?

    5. Januar 2013 at 11:13
  • Reply B.

    Mir gefällt Nummer 8 & 22 am Besten 🙂 Ein sehr schöner Jahresrückblick! Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und freu mich schon auf ganz viele Posts von dir! Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2013 🙂

    5. Januar 2013 at 12:59
  • Reply Elif Mari

    Ich finde die 21 total toll ♥ ich liebe die Farbe khaki 😉

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    6. Januar 2013 at 9:02
  • Reply based

    10, 23 und das letzte aus deinem Urlaub <3 Küsschen bis morgen

    8. Januar 2013 at 19:18
  • Leave a Reply